Buchtipps & Empfehlungen

Klick hier zu den Buchtipps

Und hier zu den Buchtipps aus dem Adventskalender




Und hier zu den einzelnen Büchern:

    


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Hab gerade erst deinen blog entdeckt und ich finde es toll, dass du so viel über runbinrot schreibst *-* deine buchtipps find ich auch echt gut. Eine Frage: hast du schon Silber von Kerstin Gier gelesen? Wenn nicht würde ich dir das unbedingt empfehlen!
Viele Grüße

Miss.Engelchen hat gesagt…

Danke! Ich freue mich immmer riesig, wenn ich neue Leser bekomme. Also herzlich wilkommen auf meinem Blog!

Silber habe ich noch nicht gelesen, aber davon gehört (es interessiert mich sehr) und es mir zum geburtstag gewünscht. Ich hoffe ich bekomme es ;)

Anonym hat gesagt…

Ich find es auch immer ganz toll, neue spannende Blogs zu finden. Wenn man zufällig drauf stößt ist es eigentlich noch schöner :D Dann hoffe ich mal, du bekommst es, weil es meiner meinung nach wirklich richtig gut ist :)