Sonja´s Bücherregal

Taschenbücher & Einbänder

Taschenbücher & Einbänder

Taschenbücher & Einbänder

Basteln, Reisen & Sachbücher

Wolfs-Trilogie und DasMädchenmitdengläsernenFüßen

Panem

Edelstein-Trilogie

Göttlich Trilogie und Griechische Mythologie bzw. Göttersagen

Geschichte, Klassiker und Lyrik



Filme & Hörbücher

Manga und Comics


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhotc-8w5xeWM1XBAtN0gMWsv4hO3oOr8co5iL5FnUC4GoEby-SPbXGB3EOeXK0Fz34KjlOlt93W5qTgs9hpRgpEssEYY0vPJFJrt3GTM9Y22qjPoypBAiMWJeKKN9pQvorhUFZkrYj_ZME/s1600/IMG_4592.jpg
Harry Potter

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjzPcohaP2YyhKQ6uQCSr05XvXy_mLHrBB-MYFuoabUgdiYGo9hZQhXMYcEcl7lyCg9_LdYQn0EAHnrGyGpLrjDaEXsfbZ8-67k1DG5Vfvc77hd-VUGwa30z0CN0AgNMG1lXieOODzjwHtN/s1600/IMG_4591.JPG
Harry Potter


 Astrid Lindgren


So, das waren meine Regalfächer, jetzt kommen sämtliche einzelne Bücher, die ich irgendwann gelesen habe.

Mein Bücherregal (Sämtliche Bücher, die ich gelesen habe, bzw. gekauft habe und bald lesen werde):http://stella5star.blogspot.de/p/edelsteintrilogie.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/p/edelsteintrilogie.html
http://stella5star.blogspot.de/p/gottlich-trilogie.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/p/gottlich-trilogie.html
http://stella5star.blogspot.de/p/wolfs-trilogie.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/p/wolfs-trilogie.html
http://stella5star.blogspot.de/p/panem.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/p/panem.html
Biss-Reihe Biss-Comic
http://stella5star.blogspot.de/p/harry-potter.htmlHarry Potter und die Kammer des Schreckens / Harry Potter Bd. 2 - Rowling, Joanne K.http://stella5star.blogspot.de/p/harry-potter.htmlCover Buch4http://stella5star.blogspot.de/p/harry-potter.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/p/harry-potter.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/p/harry-potter.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/p/harry-potter.htmlHarry Potter 6http://stella5star.blogspot.de/p/harry-potter.html

http://stella5star.blogspot.de/2012/10/buchtipp-carpe-diem.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2012/11/buchempfehlung-schimmer.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2012/11/buchtipp-wish-u-were-dead.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2012/11/buchempfehlung-in-einem-land-vor-meiner.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2012/12/adventskalender.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2012/12/blog-post.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2012/12/blog-post.htmlOrangentagehttp://stella5star.blogspot.de/2013/04/neue-buchtipps.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2013/05/neue-bucher-und-comics.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2013/05/neue-bucher-und-comics.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2013/05/neue-bucher-und-comics.htmlElchtestStartersSpring in den Himmel Luzie & Leander http://stella5star.blogspot.de/2014/06/manche-madchen-rachen-sich.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2013/04/neue-buchtipps.html http://stella5star.blogspot.de/2013/05/neue-bucher-und-comics.htmlNordische Göttersagen http://stella5star.blogspot.de/2012/10/buchtipp-lola.html http://stella5star.blogspot.de/2013/05/neue-bucher-und-comics.htmlhttp://stella5star.blogspot.de/2013/05/neue-bucher-und-comics.htmlShakespeareDeutsche GedichteGedichte für jeden TagNorwegen Weltreise wen der rabe ruftAnotherArisaTsumitsuki:)Black Butler Reihe Die Sargprinzessin
http://stella5star.blogspot.de/2014/06/tokyo-ghoul-1.html



Ganz besonders gut haben mir davon gefallen:

Edelsteintrilogie
Göttlich-Trilogie
Nach dem Sommer - Trilogie
Harry Potter
Carpe Diem
Wish u were death
In einem Land vor meiner Zeit
Wenn du stirbst
Elchtest 
Die Pendewicks und Lola (Bücher aus meiner Kindheit)
Silber
Wen der Rabe ruft
An deiner Seite
Another
Brynhildr
Black Butler

Keine Kommentare: