Gästebuch

Hey! XD

Freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! XD
Wenn du möchtest kannst du dich hier anhand von Kommentaren verewigen!
Ich freue mich über Anregungen, Lob, Kritik (das Übliche halt) aber auch über alles Verrückte, das ihr mir sonst noch gerne mitteilen wollt ^^

Ach ja, wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne meinen anderen Blog besuchen (freue mich über jeden einzelnen von euch!!):
miss13engelchen.blogspot.de




LG,

Sonja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich finde dein Blog echt toll. Mach weiter so ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo, dein Block ist echt toll und macht Lust aufs lesen. :) Aber leider finde ich ihn ein wenig unübersichtlich. Trotzdem gefällt er mir sehr gut. :)
Liebe Grüße :)

Stella star hat gesagt…

Danke XD :3

Jules hat gesagt…

Hi Stella,

hab ich die Möglichkeit, dir eine private Nachricht zu senden?
ich finde sie leider nirgends....
Würde dich gern noc hdas ein oder andere zur Harry Potter Party fragen :)

LG
Jules

Stella star hat gesagt…

Hey Jules! ^^
Ich hoffe, du liest den Kommentar hier ;) Ich kann dir meine E-Mail geben: sonja.z@t-online.de
Sehr gerne beantworte ich ich deine Fragen

LG

Claire DeLongeau hat gesagt…

Liebe Jules,
[Kleiner Tip vorweg:
Deine Schriftart finde ich sehr schwer zu lesen.]
Und jetzt zu dem was bei dir vor allem ankommen soll:
Ich bin sehr sehr beeindruckt von dem Geburtstag, den du für deinen Bruder organisiert hast.
Ganz toll, und ich hoffe du hast 1000 Tonnen Lob dafür bekommen.

Stella star hat gesagt…

Ich überlege schon seit geraumer Weile, ob ich die Schrift mal ändern soll, weil ich auch der Meinung bin, dass sie ziemlich unleserlich ist, konnte mich bisher aber noch nicht davon trennen. Aber wenn das jetzt tataächlich mal jemand so deutlich sagt, sollte ich es mir mal zu Herzen nehmen ;)
Danke, das freut mich total!! Schön, wenn er dir gefällt ^^