Montag, 13. Februar 2012

Leslie Hay

Endlich: Hier ist sie, unsere Leslie!


                      

                                 


                                                                  Jennifer Lotsi



Liebe Jennifer, Du wirst für die Rolle der LESLIE in RUBINROT spielen, freust du dich darauf?

Ich freue mich unbeschreiblich! Ich bin gespannt auf die Erfahrungen, die ich während der Produktion sammeln darf, auf die Kollegen und auf die tolle die Zeit, die wir verbringen werden. Vor allem aber freue ich mich auch so auf die Maske und die Kostüme!!!! :-) Als ich erfahren habe, dass die Produktion interessiert daran ist, dass ich die Rolle spiele, hätte ich im Kreis springen können. Es gab aber da ja noch eine Voraussetzung: und zwar, dass ich Sprachtraining nehme, um mein bayerisches R weg zu trainieren. Aber es lief ganz gut. :-)

Was verbindet dich mit LESLIE, ist sie dir ähnlich? Was unterscheidet dich von deiner Rolle?

Leslie ist wohl auch so verrückt und neugierig wie ich. Das macht die Rolle für mich ganz interessant. Obwohl wir uns in vielerlei Hinsicht ähnlich sind, ist es immer ganz witzig herauszulesen, wie Leslie in gewissen Situationen reagiert und wie ich es vielleicht dann doch anders machen würde. Aber im Großen und Ganzen, sind Leslie und ich, glaube ich, ein ganz gutes Team.

Wie bereitest du dich auf die Rolle vor?

In der Probenwoche, die wir Schauspieler hatten, durfte ich schon viel genaueres über Leslie erfahren und habe zusammen mit unserem Schauspielcoach und dem Regisseur einiges ausgearbeitet, versucht in Leslies Leben einzutauchen, Hintergründe zu erfahren, wie sie lebt, was sie fühlt, wie sie zu diesen und jenen Personen steht, welche ihre Vorbilder sind und und und. Dadurch bin ich Leslie schon um einiges näher gekommen.

Worauf freust du dich besonders bei den Dreharbeiten?

Das ist ganz schwierig sich auf eine Sache da festsetzen zu können. Ja, ich freue mich wirklich auf alles. Aber doch ja, da gibt es eine Sache, bei der ich richtig aufgeregt bin: Auf das Set und auf die Kostüme und vor allem meine Zahnspange!!!!!!:-)
Unglaublich, aber früher wollte ich immer so gerne eine Zahnspange haben! Jetzt habe ich endlich die Chance dazu. :-)

Wer würde sie nicht gerne als beste Freundin haben? Wir freuen uns sehr auf Jennifer als Leslie!

Keine Kommentare: