Montag, 12. November 2012

Goddess

 
 
Was ist das? Das amerikanische Cover von Göttlich veliebt!!! 

Und hier der Kurztext (Jippie, endlich erfahren wir, was im dritten Buch der Trilogie passieren wird!!:D)
 
Nachdem Helen aus Versehen die Götter aus dem Olymp befreit hat, muss sie einen Weg finden, diese wieder zurückzubringen, ohne einen verheerenden Krieg auszulösen. Doch die Götter sind wütend, und deren Verlangen nach Blut hat bereits eine Opferzahl.
 
Zu allem Übel noch offenbart das Orakel, dass ein teuflischer Tyrant sich unter ihnen befindet, was die einst festen Freunde auseinandertreibt. Die Götter spielen die Scions gegeneinander aus und Lucas' Leben steht auf dem Spiel. Noch immer unsicher, ob sie ihn oder Orion liebt, muss Helen eine schreckliche Entscheidung treffen, die unwiderruflich Krieg veranlassen wird.
 
In Josephine Angelini's fulminatem Abschlussband der Göttlich-Trilogie muss eine Göttin über allem aufsteigen, um ein Schicksal zu ändern, das in den Sternen geschrieben wurde. Mit Welten, die genauso schnell aufsteigen wie zerfallen, treffen Liebe und Krieg in einer totalen Schlacht zusammen, die keine Fragen offen und kein Herz unberührt lassen werden!

Keine Kommentare: