Dienstag, 13. November 2012

Goddess

Schaut, auch in Großbrittanien kann man jetzt Goddess lesen. Warum bloß bei uns noch nicht?!? :(



 Helen schlang ihre Arme um seine Brust und ließ ihren Tränen freien Lauf...für Orion, für sich selber und für Lucas. Sie hatte Macht über die größten Kräfte der Erde, doch sie fühlte sich, als ob sie immer noch keine Macht über die wichtigste Sache hätte - ihrem Herzen.


Helens Kräfte werden stärker - genauso wie die Distanz zwischen ihr und ihren sterblichen Freunden immer größer wird. Zu allem Übel noch offenbart das Orakel, dass sich ein teuflischer Tyrann unter ihnen befindet und alle verdächtigen Oreon. Noch immer unsicher, ob sie ihn oder Lucas liebt, muss Helen eine schreckliche Entscheidung treffen oder totalen Krieg riskieren.

Keine Kommentare: