Montag, 25. März 2013

Poster! + Gewinnspiel

Durch gute Beziehungen meiner Eltern habe ich ganz tolle Poster von Rubinrot aus unserem Kino bekommen! hehe.. Man braucht nur gute Beziehungen, dann kann man allen erreichen im Leben ;) ne Spaß...  Cool oder? (Noch mal VIELEN DANK dafür!!)



Aber das Beste kommt jetzt erst... ;)
Ich verlose eins von den folgenden "Plakaten" (es sind nicht direkt Plakate, weil sie jeweils nur DIN A4 sind, aber sonst Postermaterial)




Um an der Verlosung teilzunehmen empfiehlst du meinen Blog an fünf deiner Freunde und Bekannten weiter (das kann ich natürlich nicht nachprüfen, aber ich hoffe ihr seid alle ehrlich ;D ), wirst Mitglied meines Blogs und schreibst einen Kommentar, in dem steht, welches der vier Plakate dir am besten gefällt.
Ich werde dann per zufallsprinzip einen Gewinner auslosen.
Viel Glück! ;)



1 Kommentar:

Miss.Engelchen hat gesagt…

da offensichtlich niemand teilnehmen wollte, schließe ich das gewinnspiel hiermit.