Donnerstag, 23. Mai 2013

Mach dieses Buch fertig

Dieses Buch habe ich mir heute gekauft:













Es ist allerdings kein Buch zum lesen in dem Sinn. Sonders eines zum Rumschmieren und kreativ sein und zum Spaß haben. Hier mal ein paar Kostproben daraus:







(tut mir leid, dass die bilder so komisch angeordnet sind, ich hab´s micht besser hinbekommen)


klick


Kommentare:

Crazy hat gesagt…

Das Buch habe ich auch mal zu Weihnachten bekommen. Habe es allerdings nicht über mich gebracht ihm etwas anzutun :D

Schönen Blogg hast du hier! :)

Stella star hat gesagt…

Ja, ich kann das auch nicht, ein buch irgendwo runterzuschmeißen oder dagegenzuknallen und so. aber ich glaube der titel ist auch doppeldeutig, so dass es auch um das zerstören des buches geht. ;)

Danke, ich freue mich auch immer sehr über leser, und vor allen über die kommentarschreiber, die es leider viel zu selten gibt ;)