Sonntag, 23. Juni 2013

Harry Potter: Schokofrosch HILFE!!

Da ich ein riesengoßer Harry potter Fan bin, und es mir sehr Spaß macht, organisiere ich für meinen kleinen Bruder(inzwischen auch HP-Fan) eine Harry Potter Geburtstagsparty. Ich habe auch schon viele Ideen und einiges vorbereitet (wenn ich fertig bin, werde ich euch einiges dazu posten). Aber jetzt habe ich ein Problem: Als ich im Internet nach irgendetwas anderem (ich weiß nicht mehr genau, was es war) gesucht habe, bin ich zufällig auf eine Bastelvorlage für eine Schokofroschschachtel gestoßen, habe sie mir damals aber nicht rauskopiert. Und jetzt bräuchte ich sie dringend, finde sie aber nicht mehr! ;(((
Bitte Bitte helft mir! Es sollte also quasi eine Vorlage zum ausdrucken sein, wo man dann ausschneidet und zusammenbaut und dann eine Schokofroschschachtel wie im Film hat. Danke schonmal, falls jemand was findet. Das würde mich wirklich freuen!!

1 Kommentar:

Miss.Engelchen hat gesagt…

habs endlich wiedergefunden:
http://nosteslillehule.blogspot.de/2012/12/mitt-store-jule-harry-potter-posjekt.html