Mittwoch, 18. September 2013

Neue Bücher: Gebrauchsanweisung für Norwegen und Another


Another1 ist der erste Teil einer wirklich spannenden und genialen 4-teiligen Manga Reihe.

Als Koichi an seine neue Schule kommt, findet er die dort herrschende Atmosphäre äußerst bedrückend. Komisch ist auch, dass in seiner Klasse immer ein Tisch frei bleibt. Bald schon lernt Koichi ein wunderschönes, stilles Mädchen kennen. Anscheinend soll sie in seine Klasse gehen nur mit einem feinen Unterschied: Sie wurde vor 26 Jahren umgebracht ...

Hier der Anime dazu



Gebrauchsanleitund für Norwegen ist ein Buch für alle, die sich für Norwegen interessieren, wobei es weder ein Roman, noch ein Reiseführer ist. Es gibt die Gebrauchsanweisungen übrigens auch für sämtlich andere Länder umd Städte. Es ist allerdings recht teuer (15€) für seine wenigen Seiten (236).

Wohin sie auch reisen, mit diesen Büchern sind sie schon dort.

Keine Kommentare: