Montag, 9. September 2013

Raphael

Warscheinlich wisst ihr es schon, weil ich ein bisschen spät dran bin: Es steht nun fest, wer Gideons Bruder Raphael in Saphirblau spielt. Nämlich dieser Kerl hier:

Foto: RAPHAEL!! DU EXISTIERST!! :D

Leute daaaaaaaaaaaaas ist Raphael Bertelin (Und nein, lieber Herr Fuchssteiner, er heißt nicht 'de Villiers', auch wenn wir das alle gerne hätten :) )

Lion Wasczyk heißt er... (KRÄFTIG LIKEN!! - Er soll von unserer Community erschlagen werden xD) mehr Bilder giiiibts hier: http://www.next-generation-schauspiel.de/Jugendliche_Jungen/Lion_Wasczyk/Lion_Wasczyk.php

Sooo und nun für alle, die zu viel Zeit haben oder einfach übermotiviert sind (so wie ich) und ein ziemlich gutes Talent, Dinge auf FB zu finden:

Kleiner Tipp: Sucht sein privates Profil und schaut euch mal die Bilder durch. Ich wette, ihr seid dannach begeistert von ihm als Raph! (Auch wenn Patrick Mölleken nicht schlecht gewesen wäre ;) )

Eure Meinung? Ich finde ihn nach gründlicher Überprüfung sehr gelungen und freue mich schon auf seinen ersten Auftritt.

Lion, falls du das liest: Du bist akzeptiert!!! :) :D 

Lion Wasczyk!
Was sagt ihr dazu? Passt er in die Rolle?

Keine Kommentare: