Donnerstag, 21. November 2013

Catching Fire endlich im Kino :D

So, bin gerade aus dem Kino zurückgekommen. Klar was ich angeschaut habe, oder? Natürlich Die Tribute von Panem Catching Fire. Und ich kann nur sagen ein absolut genialer Film! Grausam, wie die Geschichte eben ist, aber ein wirklich wirklich guter Film. Und einfach noch dramatischer und größer, eindrucksvoller als der erste Teil! Ich werde ihn mir unbedinkt nochmal anschauen. Und den nächsten Teil kann ich auch schon kaum erwarten. Apropos: Ich habe gelesen der dritte Teil soll in zwei Filme aufgeteilt werden (wie bein letzten teil von Harry Potter). Also, wieder zurück zum Film: Für jemanden, der weder Bücher noch ersten Teil kennt ist der Film nicht so empfehlenswert, weil man die Geschichte dann einfach garnicht verstehen würde. Aber solchen Leuten würde ich empfehlen einfach die Bücher zu lesen oder den ersten Teil zu gucken, denn es lohnt sich wirklich ;)
Obwohl der Film zweieinhalb Stunden (oder so) dauert kam er mir richtig kurz vor. Die Zeit verging mir echt zu schnell, dafür dass wir jetzt so lange auf den 3. warten müssen ;) Aber dafür wird er bestimmt wieder so gut, wenn nicht sogar besser.
PS: Katniss Spottölpelkostüm ist einfach wundervoll, oder?

Na dann bye bye, und geht ins Kino sag ich da nur!! ;) XD

http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2013929/rs_560x415-131029122356-560.Catching-Fire-Gallery-2-jmd-102913.jpghttp://www.chymfm.com/files/hunger-games-catching-fire.jpghttp://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2013/09/CatchingFire_Cast_Katniss.jpg   http://www.ryanseacrest.com/wp-content/uploads/2013/07/the-hunger-games-catching-fire-comic-con-trailer.jpg http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20130728014215/thehungergames/images/a/af/Capitol-Portraits-The-Hunger-Games-Catching-Fire.jpg

Keine Kommentare: