Dienstag, 14. Januar 2014

Neuer Lesestoff

So, heute war ich in der Bücherrei und habe mir drei fette, neue Bücher ausgeliehen. Allesamt welche, die eh schon lange auf meiner "noch zu lesen Liste" gestanden hatten. Die Biss Bücher wollte ich ja schon seit ewigkeiten lesen, aber wie das manchmal so ist bin ich einfach nicht dazugekommen, doch als vor kurzem der erste film im Fernsehen kam, hat mich das dazu aufgerafft, sie jetzt doch endlich mal zu lesen. Nun  zu "Wen der Rabe ruft" : Meggie Stiefvater, die Autorin von Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen (eine gigantische Buchreihe und eine meiner absoluten Lieblingsbücher) hat es geschrieben, wodurch ich auf das Buch gekommen bin. Es hat mich damals auch gleich angesprochen. Nun bin ich mal gespannt... Und zu guter Letzt "Isegrim" von Antje Babendererde. Ich habe es schon vor einigen Monaten in der Buchhandlung gesehen und der Kladdentext hat mir gut gefallen, allerdings hatte ich damals noch so viel anderes zu lesen und habe es deshalb nicht gleich gekauft.
So jetzt muss ich mir nurnoch überlegen, womit ich anfange. Am liebsten würde ich ja mit Biss zum Morgengrauen anfangen, aber wenn ich dass als erstes lese müsste ich ja danach am besten gleich sie Folgeteile lesen und dann kann ich die anderen Bücher nicht lesen...


Keine Kommentare: