Donnerstag, 27. März 2014

Catching Fire auf DVD und Leseupdate

Endlich ist Catching Fire auf DVD erhältlich! Für 15€ zum Beispiel HIER. Im Grunde sollte ich sie mir unbedinkt zulegen, weil der Film einfach super ist, ich schon die erste DVD habe und weil ich natürlich ein großer Fan bin ;) Aber momentan bin ich recht pleite ;) aber ich glabe ich werd sie mir bei Gelegenheit trotzdem besorgen.

So, und das zweite das ich euch mitteilen wollte, ist was ich gerade lese. Ich hasse es eigendlich, ein neues Buch anzufangen, wenn man mit dem vorherigen noch nicht fertig ist, aber ich habe jetzt trotzdem begonnen, die Black Butler - Reihe zu lesen und ich bereue es nicht. Ich bin erst beim zweiten Band, aber schon hochauf begeistert!! Nicht nur die Story ist echt gut, sondern der Manga ist auch noch total lustig geschrieben (bzw. natürlich gezeichnet ;) ). Mangas sind ja des öfteren mal lustig, aber Black Butler hat einfach sehr viele extrem lustige Stellen, bei denen ich mir wirklich das Lachen verkneifen musste, damit mich im Zug nicht alle blöd anschauen XD!




Keine Kommentare: