Dienstag, 22. April 2014

Divergent - Die Bestimmung

Gerade habe ich mir im Kino Divergent - Die Bestimmung angeschaut. Eigendlich finde ich es ja "unmoralisch" Buchverfilmungen anzuschauen, bei denen man die Bücher nicht kennt, geschweige denn sie gelesen hat, warum auch immer ;)
Aber man kann ja nicht alles lesen ;)
Wie auch immer, der Film hat mir wirklich super super gefallen!! Wirklich, lang keinen so guten Film mehr gesehen! Ich finde irgendwie ähnelt er leicht den Tributen von Panem...
Jedenfalls solltet ihr ihn euch (falls ir ihn noch nicht gesehen habt) unbedinkt anschauen. Naja gut, das ist meine Meinung, aber ich finde ihn wie gesagt echt toll.

Wenn ich Zeit hätte würde ich auch dierekt das Buch dazu lesen, aber das kann ich mir im Moment echt nicht leisten... Noch dazu habe ich noch so viele andere Bücher auf meiner "Leseliste". Aber vielleicht komme ich ja doch mal dazu, wenn nicht werde ich wohl auf den zweiten Film warten - Ich freu mich schon! ;)

Und für alle, die weder Buch noch Film kennen, hier mal der Trailer:

Keine Kommentare: