Dienstag, 29. April 2014

Vierter Band zur „Nach dem Sommer“-Reihe

"Nach dem dritten Band der „Nach dem Sommer“-Reihe war die Geschichte um Sam und Grace abgeschlossen. Da aber viele Fans wissen wollten, wie es mit Cole und Isabel weitergeht, hat sich Maggie Stiefvater entschlossen, ihre Geschichte in einem vierten Band weiterzuerzählen.
Sinner“ wird in den USA ab Juli 2014 erhältlich sein. Ob und wann der vierte Band auch auf Deutsch erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest."
Quelle

Erstaunlich, oder? Das hätte echt keiner gedacht. Ich weiß nicht so recht, ob ich das gut finden soll, oder nicht... Es sind meine Lieblingsbücher und deshalb freue ich mich natürlich auch sehr über eine Fortsetzung, aber wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, ist man ja oftmals sehr enttäuscht.
Jedenfalls hoffe ich seeehr, dass es in "Sinner" dann nicht nur um Isabel und Cole geht, sondern trotzdem auch um Grace und Sam!!

Keine Kommentare: