Freitag, 30. Mai 2014

Die Neue..... xD

Hallo ihr lieben
ich werde in Sonja's Blog ein paar "Tausend" Mangans mehr rein stellen xD
Lg 

Vaney :3  

Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Hallo! :)
Ich mag Mangas, bin also schon gespannt. ^^

Ich würde euch gern designmäßig einen gutgemeinten Rat geben:
Ich würde die Sidebars links nicht so voll/lang machen, da das Runtercrollen dadurch etwas schwierig wird und "hängt". :/
Aber wenn ihr das gerne so mögt, lasst es so! Hauptsache ihr fühlt euch wohl. :))

Ganz liebe Grüße,
Lydia

Stella star hat gesagt…

Hi, :)
meinst du das mit den ganzen Büchern links?
Vielleicht hast du recht (bei mir hängt da zwar nichts, das liegt vielleicht am browser, oder so?) das wird irgendwann wahrscheinlich eh untragbar, wenn da alle Bücher hinsollen, die ich bzw. wir im Laufe der Zeit lesen (das würde ja irgenwann enorme Ausmaße annehmen)... Ich habe auch schon eine andere Idee, ich hoffe, dass die funktioniert ;)

Lydia hat gesagt…

Genau die meine ich. :)
Super ^^