Montag, 25. Mai 2015

Animuc: Zelda und Fourth Instance

 Die beiden heute vorgestellten Manga habe ich auf der Animuc gekauft. Eigendlich wollte ich ja direkt zur Animuc auch was schreiben, aber direkt danach hat ja gleich wieder die Schule angefangen (mit Stress in seinem besten Ausmaß..) und wenn ich sowas nicht gleich mache, wird es meistens garnichts mehr.

The Legends of Zelda - Ocerina of Time von Akira Himekawa

 Habe ich mir beim Bring&Buy für 2,50 gekauft.

Quasi ein Manga zur Geschichte/ dem Inhalt des Spiels. Ansonsten wurden noch  Majora's Mask, Oracle of Seasons, Oracle of Ages, Four Swords, The Minish Cap, A Link to the Past und Phantom Hourglass als Manga umgesetzt.

The Legends of Zelda - Ocerina of Time ist mit zwei Bänden abgeschlossen.

Inhalt: Seit Anbeginn der Zeit wacht der mächtige Deku-Baum über den Stamm der Kokiri, die Kinder des Waldes. Jedem von ihnen schenkt er zu ihrem Schutz eine Fee – nur nicht dem jungen Link, dessen Bestimmung an einem anderen Ort auf ihn wartet. Denn aus den Schatten erhebt sich eine dunkle Bedrohung, deren Ziel es ist, das heilige Triforce in ihren Besitz zu bringen. Als ihre üblen Machenschaften schließlich die abgelegenen Wälder der Kokiri erreichen, beginnt für Link eine abenteuerliche Reise quer durch das Königreich Hyrule und seine eigene Zukunft. (Quelle)


Fourth Instance von MisuriChan und HasiAnn

Auf der Animuc war auch eine Zeichnerin, von der ich großer Fan bin ^^
Ihren Manga lese ich fast täglich online (http://fourthinstance.blogspot.de/p/test-1.html) und ich habe mir schon lange gewünscht, die Bände auch im Regal stehen zu haben. Ich war voll aufgeregt, als ich sie dort entdeckt habe und freue mich total, den Manga jetzt zu haben ;D


Inhalt

Keine Kommentare: