Freitag, 29. Mai 2015

Schattenarie

Schattenarie - Zofia Garden und Anne Delseit

Der Manga ist in westlicher Leserichtung zu lesen. Die Zeichnungen sind sehr fein und detailiert.
Er liegt nun schon eine ganze Weile angefangen herum und ich glaube, das sagt einiges. Auch wenn ich ihn garnichtmal so schlecht fände scheint mir mein Unterbewusstsein schon zu zeigen, dass ich den Manga nicht so spannend finde ;P Ich blicke irgendwie auch bei den Charakteren nicht so ganz durch, glaube ich.
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, also lasst eich davon nicht abschrecken!

Inhalt: Luca ist Rechtsmedizinerin und arbeitet in der Pathologie. Als sie eine neue Leiche auf den Tisch bekommt, ahnt sie nicht, dass sie gleich selbst das Reich der Lebenden verlassen wird. Denn ihr Patient hat Durst und katapultiert Luca mitten in einen Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen, der in der Domstadt wütet!

Keine Kommentare: