Sonntag, 6. Dezember 2015

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Endlich bin ich ins Kino gekommen!
Wow, sehr episch und der absolut emotionalste Teil! Wäre ich nicht im Kino gewesen, hätte ich vermutlich beinahe so viel geheult, wie bei Titanic ;P
Ich mag das Ende nach wie vor nicht, aber das habe ich ja auch schon nach dem Buch gesagt. Dennoch kann ich es inzwischen besser verstehen.
Bei diesem Teil ist mir wieder einmal aufgefallen, was für wunderbare und geniale Charaktere die Geschichte enthält (auch wenn die meisten sterben müssen...)!
Was ich außerdem noch loswerden möchte ist der Funfact, dass ich bei der Szene, wo Katniss und Gale sich als Zivilisten des Kapitols verkleidet in den Palast einschleichen wollen, mega "gefangirlt" habe (und beinahe aufgequikt hätte), weil die beiden einfach mega Assassinen-mäßig aussehen! (ganz bisschen wie Jacob und Evie aus Assassin's Creed Syndicate?) XD
Ich kann nicht gänzlich sagen, was ich von den Verfilmungen halte, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

1 Kommentar:

octavioobermeier hat gesagt…

Iron and titanium flash mica (SX) - TITAICS
Iron and titanium rocket league titanium white octane flash mica (SX) 바카라 게임 사이트 The object nano titanium by babyliss pro of this piece is to add a little titanium build extra punch to the iron titanium bolts oxide layer while