Donnerstag, 1. August 2013

Geburtstags-Bücher ;)

Zum Geburtstag habe ich folgende Bücher bekommen:


Zu den beiden Harry Potter Teilen lässt sich nicht viel sagen. Ich wollte sie haben, weil ich der Meinung bin, es könnte meinem Englisch gut tun meine Lieblingsbücher auch in dieser Sprache zu lesen. Auserdem sollte man so bedeutende Bücher auch mal im Original lesen.

Die Nordischen Göttersagen von Waltraud Lewin habe ich mir gewünscht, weil ich auch schon die Griechischen Sagen von ihr gelesen habe und auch noch mehr über die nordischen erfahren möchte, auch weil ich Skandinavien so gerne habe.

Starters habe ich von einer Freundin bekommen und muss sagen, dass ich es echt gut finde (ich bin jetzt gerade auf Seite 86) und es wird gerade echt spannend. Ich bin gespannt wie es weitergeht, weil das Buch ja auch relativ dick (ca.400 Seiten) ist.

Keine Kommentare: