Samstag, 27. Juli 2013

Trailer zu DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE!!!

Endlich ist er da!!!! Der Trailer zum am 21. November erscheinenden Film:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch in 2019 stolpert man bei der Suche nach Ideen für die HP-Party über deine Seite und es sind echt super Ideen dabei!
Also vielen Dank dafür das du dir die Mühe gemacht hast das alles hier zu veröffentlichen.
Wir feiern jedes Jahr eine Mottoparty - und da meine Tochter gerade voll im HP-Wahn ist, bleibt uns dieses Jahr nichts anderes übrig. Sie hat erst in den Sommerferien Geburtstag, aber ihre Pläne sind jetzt schon ausgefeilter als die ihrer Mutti (also meinen) :)
Und ja, ich plane immer lange im Voraus, da ich was das angeht auch immer ziemlich Detailverliebt bin.
Der Link mit der Geheimschrift ist super, den hab ich mir gleich mal gemerkt! Die wird garantiert zum Einsatz kommen.
Und die Anstecknadeln find ich auch super. Wir wollten erst Krawatten in den Hausfarben gestalten, aber die Anstecknadeln sind die schnellere und vor allem günstigere Variante.
Ich werde wohl noch einen Vorhang fertigen, damit die Kids > wenn sie ankommen und ihr Ticket abgeben, vom Hof in den Garten hindurchrennen können. Quasi der Eingang zum Gleis 9 3/4.


Da ich selbst alle Bücher und Filme kenne, macht mir die Organisation dieser Party natürlich nochmal mehr Spaß als es die anderen schon getan haben (wobei die Unterwasserweltparty auch super viel Spaß gemacht hatte) :)


Also, nochmal zum Abschluss,
vielen Dank das du deine Ideen mit anderen teilst.