Mittwoch, 2. Juli 2014

Kleine Katze Chi

Auch wenn es eigendlich ein Kinderbuch ist, konnte ich nicht wiederstehen es mir zu kaufen, weil es einfach so super niedlich aussah und ich bereue es nicht, auch wenn es recht teuer (10€) ist. Die Seiten sind relativ dick und der Manga ist durchgehend farbig. Er wird in europäischer Leserichtung gelesen. Im vorderen Einband ist ein Lesezeichen zum Ausschneiden. Und sowol die Geschichte als auch die Bilder sind soooo niedlich!! Es geht um ein kleines Kätzchen, dass sich verläuft und von einem kleinen Jungen gefunden und von seiner Familie aufgenommen wird. Das ganze wird dabei aus Sicht der kleinen Katze erzählt und es ist total süß zu lesen, wie eine kleine Katze so denkt XD (Außerdem lispelt die kleine Chi, was sie noch liebenswerter macht)
Jetzt zeige ich euch noch ein paar kleine Ausschnitte und ihr werdet euch sicher gleich in das kleine Kätzchen verlieben :3
















Keine Kommentare: