Montag, 7. Juli 2014

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind -FILM

Wusstet ihr schon, dass Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind verfilmt wird? Hört sich an wie ein Scherz, ist es aber nicht! Hätte ich auch nicht erwartet, aber offenbar ist es so ;) Und es sollen sogar 3 Filme werden!?! Unglaublich, aber ich freue mich trotzdem rießig, dass jetzt wo ich die Harry Potter Filme schon so ziemlich auswendig kann mal wieder was neues kommt XD

"Teil eins von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" erscheint in Deutschland am 17. November 2016, das Drehbuch schreibt Chefmagierin J.K. Rowling selbst – es ist das erste Mal, dass sie eines ihrer Werke selber in ein Drehbuch verwandelt. "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist zum einen ein fiktives Buch, das Harry Potter und den anderen Zauberschülern als Lehrmaterial dient. Zum anderen wurde es tatsächlich veröffentlicht und enthält die Abenteuer des Tierforschers Newt Scamander. "
Quelle

" Wir folgen den Abenteuern des Tierforschers Newt Scamander, die im New York der 1920er Jahre beginnen. Dieser erforscht allerdings nicht irgendwelche Tiere, sondern magische Tierwesen, dessen besondere Eigenschaften er in einem Buch festhält. Dieses Buch erscheint später als Tierlexikon, das die Zauberschüler von Hogwarts als Lehrbuch lesen.

Mit dieser Verfilmung der Entstehung des fiktiven Lehrbuchs „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wird Joanne K. Rowlings „Harry Potter“-Universum erweitert."

Quelle

"Alfonso Cuarón ("Gravity"), der mit "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" die nach Meinung vieler Kritiker beste "Potter"-Verfilmung gedreht hat, verhandelt über die Regie beim Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"."
Quelle

""Gravity"-Regisseur Alfonso Cuarón hat sich gegen die Fortführung eines der größten Franchises der Filmgeschichte entschieden: Er wird das Harry-Potter-Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" nicht inszenieren."
Quelle

Na, was sagt ihr dazu? :3 

Keine Kommentare: