Montag, 20. Oktober 2014

Brynhildr in the Darkness 5

Brynhildr in the Darkness 5 - Lynn Okamoto

Yay, endlich ist der neue Band raus! Mal abgesehen von diesem perversen Titelbild  (muss das denn immer sein !?) gefällt mir auch dieser Teil wieder sehr gut. Wobei man sagen muss, dass die "Qualität" schon irgendwie abnimmt, aber ich denke, das ist bei dem meisten Reihen mit einer gewissen Menge an Bänden so. Was ich an Brynhildr in the Darkness grundsätzlich ein bisschen doof finde ist, dass in einem Band so wenig passiert. Also, die Story ist schon gut und so, aber kaum hat man sich einen Band gekauft, ist man auch schon wieder durch, und die Geschichte ist kaum vorrangekommen.
Das hört sich jetzt alles sehr kritisch an, die Reihe gefällt mir trotzdem nach wie vor sehr gut und die Geschichte ist echt interessant/spannend. Auch wenn langsam immer mehr Parallelen zu Elfenlied auftauchen... ;D

Keine Kommentare: