Donnerstag, 20. November 2014

Black Butler 1-13

Endlich mein!!
Ich suche schon seit Monaten gebrauchte Black Butler Mangas, welche in der Regel sehr schwer zu finden sind (klar, wer gibt die schon wieder her, wenn er sie mal hat ;P) denn neu sind mir die auf einen Schlag gekauft echt zu teuer, da man da über 100€ kommen würde (je nachdem bis zu welchem Teil).
Jedenfalls habe ich nun ein Angebot der Teile 1-13 bei Ebay gefunden gehabt und natürlich gleich zugegriffen! (40€ + 5€ Versand habe ich bezahlt, ist auch nicht wenig, aber doch echt preiswert!)
Ich freue mich so, sie endlich selbst zu besitzen (als ich sie zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich sie mir von Vani ausgeliehen und beim zweiten mal auf Englisch im Internet gelesen). Jetzt muss ich mir nurnoch überlegen, wie ich zu den restlichen Teilen komme, bei denen ist es halt noch schwieriger sie gebraucht zu kriegen, oder ich kaufe mir die paar einfach neu...
Es lebe Black Butler!! ;P

Keine Kommentare: