Freitag, 28. November 2014

Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1

So, gerade eben bin ich aus dem Kino zurückgekommen. Irgendwie kam ich doch erst dieses WE dazu ins Kino zu gehen. Ja, was soll ich sagen... Ein Wort, das mir dazu einfällt: gewaltig!! (natürlich nicht im Sinne von Gewalt, sondern in Sinne von großartig/ überwältigend)
Ich glaube das habe ich zwar bein vorherigen Teil auch schon gesagt, aber diese Filme sind einfach so grandios. Jennifer Lawrence spielt mal wieder der Wahnsinn und übertrifft sich somit selbst immer wieder.
Der Cut zum Schluss ist etwas "schmerzhaft", aber irgendwo muss die Story ja geteilt werden.
Wie lange hat der Film gedauert? Gefühlt auf jeden Fall nur eine halbe Stunde, oder so!
Der Film ist mal wieder so ergreifend und berührend, wie man es auch schon von den vorherigen Teilen und den Büchern kennt. Ich bin wirklich schon gespannt, wie es weitergeht!

Keine Kommentare: